Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 4

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Social Media und Recht : Praxiswissen für Unternehmen
Auflage
3. Auflage
Ort / Verlag
Freiburg ; München ; Stuttgart : Haufe Gruppe
Erscheinungsjahr
2016
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • 4. Auflage unter dem Titel: Praxishandbuch Social Media und Recht
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783648071410, 9783648071434, 9783648071427
OCLC-Nummer: 951070225, 951070225
Titel-ID: 990018307650106463
Format
348 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
QSH
Schlagworte
Deutschland, Unternehmen, Online-Marketing, Soziales Netzwerk, Soziale Software, Recht

Lade weitere Informationen...