UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 13 von 291
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Unterrichtskommunikation und motivational-emotionale Aspekte des Lernens : eine videobasierte Analyse im Mathematikunterricht
Empirische Erziehungswissenschaft : 61
(
Alle Bände
)
Ledergerber, Cécile
2015
Signatur:
TRC3958
Details
Autor(en) / Beteiligte
Ledergerber, Cécile
Titel
Unterrichtskommunikation und motivational-emotionale Aspekte des Lernens : eine videobasierte Analyse im Mathematikunterricht
Ist Teil von
Empirische Erziehungswissenschaft : 61
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Zürich, Univ., Diss., 2014
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830933236, 9783830983231, 3830933231
OCLC-Nummer: 918992251, 918992251
Titel-ID: 990018326120106463
Format
252 S. : graph. Darst.
Systemstelle
TRC
Schlagworte
Interaktionspädagogik
,
Kommunikationsverhalten
,
Lernmotivation
,
Unterrichtsmethode
,
Mathematikunterricht
Lade weitere Informationen...