Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wie viel Rechtschreibung brauchen Grundschulkinder? : Positionen und Perspektiven zum Rechtschreibunterricht in der Grundschule
Ort / Verlag
Berlin : Schmidt
Erscheinungsjahr
2016
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783503165377, 3503165371
OCLC-Nummer: 944304594, 944304594
Titel-ID: 990018424920106463
Format
262 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm x 14.4 cm
Systemstelle
DCN
Schlagworte
Rechtschreibunterricht, Spracherwerb, Grundschule

Lade weitere Informationen...