Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der Focus-on-Form-Ansatz in der Sprachförderung : eine empirische Untersuchung der Lehrer-Lerner-Interaktion im DaZ-Grundschulkontext
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Karlsruhe, Univ., Diss., 2014
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830932536, 3830932537, 9783830982531
OCLC-Nummer: 912329897, 912329897
Titel-ID: 990018503630106463
Format
234 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
DDX
Schlagworte
Grundschulpädagogik, Ausländischer Schüler, Lehrer, Spracherwerb, Deutschunterricht, Unterrichtsmethode

Lade weitere Informationen...