UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 10 von 72
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Der Focus-on-Form-Ansatz in der Sprachförderung : eine empirische Untersuchung der Lehrer-Lerner-Interaktion im DaZ-Grundschulkontext
Mehrsprachigkeit : 40
(
Alle Bände
)
Rotter, Daniela
2015
Signatur:
DDX1240
Details
Autor(en) / Beteiligte
Rotter, Daniela
Titel
Der Focus-on-Form-Ansatz in der Sprachförderung : eine empirische Untersuchung der Lehrer-Lerner-Interaktion im DaZ-Grundschulkontext
Ist Teil von
Mehrsprachigkeit : 40
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
Karlsruhe, Univ., Diss., 2014
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830932536, 3830932537, 9783830982531
OCLC-Nummer: 912329897, 912329897
Titel-ID: 990018503630106463
Format
234 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
DDX
Schlagworte
Grundschulpädagogik
,
Ausländischer Schüler
,
Lehrer
,
Spracherwerb
,
Deutschunterricht
,
Unterrichtsmethode
Lade weitere Informationen...