Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 41

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Internationalisierung der Produktentwicklung unter Berücksichtigung interkultureller Herausforderungen in China
Ist Teil von
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Lohmar : Eul
Erscheinungsjahr
2016
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783844104431, 3844104437
OCLC-Nummer: 955063283, 955063283
Titel-ID: 990018506510106463
Format
XVII, 225 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 362 g
Systemstelle
QBK
Schlagworte
China, Deutschland, Produktentwicklung, Internationalisierung, Interkulturelles Management

Lade weitere Informationen...