Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 80

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Schnittstellen zwischen Marken- und Wettbewerbsrecht im Licht der neuen Markenfunktionen
Ist Teil von
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Baden-Baden : Nomos
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Frankfurt, Oder, Europa-Univ., Diss., 2014 u.d.T.: Woger, Hans-Christian: Die Schnittstellen zwischen Marken- und Wettbewerbsrecht
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783848723140, 384872314X, 9783845264158
OCLC-Nummer: 915359093, 915359093
Titel-ID: 990018562220106463
Format
337 S.
Systemstelle
QOK
Schlagworte
Deutschland, Markenschutz, Markenrecht, Wettbewerbsrecht

Lade weitere Informationen...