Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Marktstrategien und Wettbewerb im Lebensmittelhandel : wettbewerbsökonomische Analysen von Marktstrukturen, Marktverhalten und Marktergebnissen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Göttingen : GHS
Erscheinungsjahr
2012
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783943538045
OCLC-Nummer: 828732631, 828732631
Titel-ID: 990018672540106463
Format
XVI, 352 S. : graph. Darst., Kt.
Systemstelle
QDJ
Schlagworte
Deutschland, Lebensmittelmarkt, Marketingstrategie, Wettbewerb

Lade weitere Informationen...