Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 378

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Konstruktionen und Rezeptionen erziehungswissenschaftlichen Wissens : bibliometrische und systematische Analysen am Beispiel des Diskurses "Bildungsgerechtigkeit"
Ist Teil von
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2016
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781521049, 3781521044
OCLC-Nummer: 955186713, 955186713
Titel-ID: 990018832690106463
Format
142 Seiten; Diagramme
Systemstelle
HZX
Schlagworte
Bildung, Chancengleichheit, Diskursanalyse, Bildungsforschung

Lade weitere Informationen...