Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 4

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Werben für Europa : die mediale Konstruktion europäischer Identität durch Europafilme
Ort / Verlag
Paderborn : Ferdinand Schöningh
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783506777959, 3506777955
OCLC-Nummer: 951550887, 951550887
Titel-ID: 990018901610106463
Format
620 Seiten; Illustrationen, Diagramme, Karten (schwarz-weiß); 24 cm x 17 cm
Systemstelle
KLFE
Schlagworte
Europa, Werbefilm, Europäische Integration, Politische Identität, Geschichte 1949-1975

Lade weitere Informationen...