Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 22 von 465
Praxis : Management, Qualität
4., vollständig überarbeitete Auflage, 2016
Signatur: QBG5004(4)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen : mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung
Ist Teil von
  • Praxis : Management, Qualität
Auflage
4., vollständig überarbeitete Auflage
Ort / Verlag
Berlin : Beuth- Verlag GmbH
Erscheinungsjahr
2016
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • 1. Auflage u.d.T.: Pfitzinger, Elmar: DIN EN ISO 9000 für Dienstleistungsunternehmen
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783410262916, 3410262911
OCLC-Nummer: 1075942256, 1075942256
Titel-ID: 990018911620106463
Format
VI, 154 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
QBG
Schlagworte
Qualitätsmanagement, DIN ISO 9000-9004, Dienstleistungsbetrieb

Lade weitere Informationen...