Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 1

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zum Begriffsverständnis von Ableitung und Integral : ein Vorschlag zur theoretischen Gründung eines adäquaten Begriffsverständnisses von Ableitung und Integral mitsamt einer empirischen Studie zum Begriffsverständnis von Schülern in den Bildungsgängen der gymnasialen Oberstufe mit technischem Profil an Berufskollegs
Ist Teil von
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Hildesheim : Franzbecker
Erscheinungsjahr
Juli 2016
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783881205344
OCLC-Nummer: 962108370, 962108370
Titel-ID: 990018940830106463
Format
v, 378 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
TPK
Schlagworte
Mathematikunterricht, Oberstufe, Fachdidaktik, Integral, Ableitung

Lade weitere Informationen...