Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 1
Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften, Research
[2016]
Signatur: TMM1825

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs
Ist Teil von
  • Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik und der Naturwissenschaften
  • Research
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Spektrum
Erscheinungsjahr
[2016]
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Dissertation
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658153960, 3658153962
OCLC-Nummer: 1073712328, 1073712328
Titel-ID: 990019044540106463
Format
XIV, 167 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 246 g
Systemstelle
TMM
Schlagworte
Mathematikunterricht, Grundschule, Menge, Zahl, Begriff

Lade weitere Informationen...