Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 303

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Differenz von Lern- und Leistungssituationen : eine explorative Studie zu ihrer theoretischen Grundlegung und empirischen Überprüfung
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster [u.a.] : Waxmann
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Rostock, Univ., Diss., 2013
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830930440, 3830930445
OCLC-Nummer: 879350932, 879350932
Titel-ID: 990019256960106463
Format
382 S. : graph. Darst.
Systemstelle
HVX
Schlagworte
Lernen, Leistungsmessung, Lehrerbildung, Unterrichtsmethode

Lade weitere Informationen...