Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 13
Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen : 2
1992

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Medienanbieter und Medienangebote : Vor dem Start des Lokalradios in Nordrhein-Westfalen
Ist Teil von
  • Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen : 2
Ort / Verlag
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsjahr
1992
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • 1. Problemaufriß -- 1.1 Vernetzung -- 1.2 Märkte des lokalen Rundfunks -- 1.3 Wettbewerb zwischen Zeitungen und Rundfunk -- 1.4 Gesamtmedienmärkte und Kommunikationsräume -- 1.5 Lokale Medienmärkte und Mediennutzung -- 1.6 Schlußfolgerungen für die Langzeitmessungen -- 2. Printmedien-Definitionen -- 2.1 Tageszeitung -- 2.2 Zeitschrift -- 2.3 Ausgabe -- 2.4 Verlag -- 3. Tageszeitungen -- 4. Lokale Zeitungsmärkte -- 4.1 Bedeutung für die Verbreitungsgebiete -- 4.2 Tageszeitungen in den Verbreitungsgebieten -- 5. Angebotsstrukturen der Tageszeitungen vor dem Start der lokalen Radios -- 5.1 Die Stichtagerhebung -- 5.2 Umfänge der Ressorts -- 6. Zeitungsgruppen -- 6.1 Stellenwert der Hauptredaktionen -- 6.2 Statistische Probleme der Kooperationsmessung -- 6.3 Liste der Zeitungsgruppen -- 6.4 Liste der Zeitungstitel -- 7. Verlagsgruppen von Tageszeitungen -- 7.1 Eingeschränkter Wettbewerb: Verflechtungen und redaktionelle Kooperationen -- 7.2 Ranking der Tageszeitungs-Verlagsgr
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783322926296
Titel-ID: 990019377890106463
Format
1 Online-Ressource; II, 274 S. 3 Abb
Schlagworte
Social sciences, Social Sciences, Social Sciences, general