UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 10 von 72
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen : Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung
Selter, Christoph
[Herausgeber]
Hußmann, Stephan
[Herausgeber]
Hößle, Corinna
[Herausgeber]
Knipping, Christine
[Herausgeber]
Lengnink, Katja
[Herausgeber]
Michaelis, Julia
[Herausgeber]
2017
Signatur:
IHH1526
Details
Autor(en) / Beteiligte
Selter, Christoph
[Herausgeber]
Hußmann, Stephan
[Herausgeber]
Hößle, Corinna
[Herausgeber]
Knipping, Christine
[Herausgeber]
Lengnink, Katja
[Herausgeber]
Michaelis, Julia
[Herausgeber]
Titel
Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen : Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830937401, 3830937407
OCLC-Nummer: 1012139749, 1012139749
Titel-ID: 990019441560106463
Format
279 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
IHH
Schlagworte
Lehrerbildung
,
Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht
,
Schüler
,
Lerngruppe
,
Heterogenität
Lade weitere Informationen...