Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 72

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen : Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830937401, 3830937407
OCLC-Nummer: 1012139749, 1012139749
Titel-ID: 990019441560106463
Format
279 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
IHH
Schlagworte
Lehrerbildung, Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht, Schüler, Lerngruppe, Heterogenität

Lade weitere Informationen...