UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 19 von 29
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Unpacking fractions : classroom-tested strategies to build students' mathematical understanding
Neagoy, Monica
[2017]
Signatur:
TOJ1200
Details
Autor(en) / Beteiligte
Neagoy, Monica
Titel
Unpacking fractions : classroom-tested strategies to build students' mathematical understanding
Ort / Verlag
Alexandria, Virginia, USA : ASCD
Erscheinungsjahr
[2017]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Includes bibliographical references (pages 270-272) and index (pages 273-282)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9781416621232, 1416621237
OCLC-Nummer: 1106795124, 1106795124
Titel-ID: 990019661550106463
Format
xii, 285 Seiten; Illustrationen; 26 cm
Systemstelle
TOJ
Schlagworte
Fractions
Lade weitere Informationen...