UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Mathematics formative assessment. Volume 2. 50 more practical strategies for linking assessment, instruction, and learning
Mathematics formative assessment
(
Alle Bände
)
Keeley, Page
Tobey, Cheryl Rose
[2017]
Signatur:
TMU1265-2
Details
Autor(en) / Beteiligte
Keeley, Page
Tobey, Cheryl Rose
Titel
Mathematics formative assessment. Volume 2. 50 more practical strategies for linking assessment, instruction, and learning
Ist Teil von
Mathematics formative assessment
(
Alle Bände
)
Erscheinungsjahr
[2017]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
"A joint publication: CM, Corwin Mathematics - NCTM, National Council of Teachers of Mathematics"
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9781506311395
OCLC-Nummer: 1106766543, 1106766543
Titel-ID: 990019765580106463
Format
XIII, 238 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
TMU
Lade weitere Informationen...