Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 6

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Konstitutive Elemente einer allgemeinen (integrativen) Pädagogik und eines veränderten Verständnisses von Behinderung : eine hermeneutische Arbeit zur Frage eines Paradigmen- oder Perspektivenwechsels durch den gemeinsamen Unterricht von behinderten und nichtbehinderten Kindern und Jugendlichen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main [u.a.] : Lang
Erscheinungsjahr
2003
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bremen, Univ., Diss., 2002
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3631508980, 9783631508985
OCLC-Nummer: 237788971, 237788971
Titel-ID: 990019767830106463
Format
364 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IKD
Schlagworte
Deutschland, Integrationspädagogik, Schweiz, Österreich

Lade weitere Informationen...