Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 18

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Developing video game literacy in the EFL classroom : a qualitative analysis of 10th grade classroom game discourse
Ist Teil von
  • Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Ort / Verlag
Tübingen : Narr Francke Attempto
Erscheinungsjahr
[2018]
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783823382485, 3823382489
OCLC-Nummer: 1075827005, 1075827005
Titel-ID: 990019827820106463
Format
361 Seiten; Illustrationen; 22 cm, 508 g
Systemstelle
EMJ
Schlagworte
Englischunterricht, Schuljahr 10, Audiovisuelles Unterrichtsmittel, Videospiel, Informelles Lernen, Medienkompetenz

Lade weitere Informationen...