Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 530

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Feedback aus der Sicht von Kindern und Lehrkräften : die Relevanz der Erteilung und Wahrnehmung im Leseunterricht der Grundschule
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer VS
Erscheinungsjahr
[2019]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658231286
OCLC-Nummer: 1050947255, 1050947255
Titel-ID: 990019855480106463
Format
XIII, 183 Seiten; Diagramme
Systemstelle
ICL
Schlagworte
Lesenlernen, Leseunterricht, Lehrer, Rückmeldung, Schüler, Wahrnehmung, Leseverstehen, Lernmotivation

Lade weitere Informationen...