UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 2
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Kognitive Aktivierung im Rechtschreibunterricht : eine Interventionsstudie in der Grundschule
Internationale Hochschulschriften : 648
(
Alle Bände
)
Widmer, Anna-Katharina
2018
Signatur:
DDA2403
Details
Autor(en) / Beteiligte
Widmer, Anna-Katharina
Titel
Kognitive Aktivierung im Rechtschreibunterricht : eine Interventionsstudie in der Grundschule
Ist Teil von
Internationale Hochschulschriften : 648
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2018
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830937999, 3830937997
OCLC-Nummer: 1035274730, 1035274730
Titel-ID: 990019909670106463
Format
401 Seiten; Diagramme
Systemstelle
DDA
Schlagworte
Deutsch
,
Rechtschreibunterricht
,
Rechtschreibschwäche
,
Kognition
,
Aktivierung
,
Grundschulkind
Lade weitere Informationen...