Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 130

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kognitive Aktivierung im Rechtschreibunterricht : eine Interventionsstudie in der Grundschule
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2018
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830937999, 3830937997
OCLC-Nummer: 1035274730, 1035274730
Titel-ID: 990019909670106463
Format
401 Seiten; Diagramme
Systemstelle
DDA
Schlagworte
Deutsch, Rechtschreibunterricht, Rechtschreibschwäche, Kognition, Aktivierung, Grundschulkind

Lade weitere Informationen...