Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 2

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Innere Differenzierung im Englischunterricht der Grundschule : eine empirische Studie zur Unterrichtsgestaltung im frühen Fremdsprachenunterricht
Ort / Verlag
Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller
Erscheinungsjahr
[2009]
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Literaturverz. S. 91 - 96
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3639202619, 9783639202618
OCLC-Nummer: 845643683, 845643683
Titel-ID: 990019923190106463
Format
125 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 22 cm
Systemstelle
EMS
Schlagworte
Österreich, Volksschule, Englischunterricht, Innere Differenzierung

Lade weitere Informationen...