UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 7
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern : in England und Deutschland
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik : 33
(
Alle Bände
)
Maier, Andrea Simone
2019
Signatur:
TPG1314
Details
Autor(en) / Beteiligte
Maier, Andrea Simone
Titel
Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern : in England und Deutschland
Ist Teil von
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik : 33
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2019
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830939207, 3830939205
OCLC-Nummer: 1088688901, 1088688901
Titel-ID: 990020165930106463
Format
427 Seiten; Diagramme, Illustrationen; 24 cm x 17 cm
Systemstelle
TPG
Schlagworte
Deutschland
,
Großbritannien
,
Kind
,
Geometrische Figur
,
Geometrische Vorstellung
,
Raumvorstellung
Lade weitere Informationen...