Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 18 von 29

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Brüche, Dezimalzahlen und Prozente darstellen und verstehen : Unterricht, Förderung und Lerntherapie
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Seelze : Klett/Kallmeyer
Erscheinungsjahr
2019
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Hier auch später erschienene, unveränderte als Nachdruck behandelte Auflagen
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783772712845, 3772712843
OCLC-Nummer: 1040228767, 1040228767
Titel-ID: 990020165940106463
Format
144 Seiten; Illustrationen; 23 cm x 16 cm
Systemstelle
TOJ
Schlagworte
Bruchrechnung, Prozentrechnung, Dezimalzahl, Mathematikunterricht

Lade weitere Informationen...