Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 10

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Forschung für die Schreibdidaktik: Voraussetzung oder institutioneller Irrweg?
Ist Teil von
  • Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Weinheim : Beltz Juventa
Erscheinungsjahr
2019
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • Der vorliegende Band legt die Ergebnisse des dritten Panels "Schreibforschung und Schreibdidaktiken" der Tagung "Professionalisierung von Schlüsselqualifikationsangeboten. Woher wissen wir, was wir tun?", Oktober 2017 am House of Competence des Karlsruher Instituts für Technologie vor - Aus der Einleitung (Seite 9)
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779938941, 3779938944
Titel-ID: 990020532280106463
Format
246 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 23 cm x 15 cm
Systemstelle
DCZ
Schlagworte
Schreibzentrum, Schreibunterricht, Hochschuldidaktik

Lade weitere Informationen...