Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 22

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lexikalisches Lernen im Englischunterricht ermöglichen : Fallstudien zur Unterrichtswahrnehmung angehender Lehrkräfte
Ist Teil von
  • Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Ort / Verlag
Tübingen : Narr Francke Attempto
Erscheinungsjahr
[2018]
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Dissertationsschrift zur Erlangung des Doktorgrades der Philosophie des Fachbereichs 05 "Sprache, Literatur, Kultur" der JLU Gießen
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783823382638, 3823382632
OCLC-Nummer: 1060394924, 1060394924
Titel-ID: 990020853970106463
Format
492 Seiten; Diagramme; 22 cm x 15 cm
Systemstelle
ENE
Schlagworte
Englischunterricht, Vokabellernen

Lade weitere Informationen...