Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Diagnostik und Förderung naturwissenschaftlicher Kompetenzen durch differenzierte Experimentiereinheiten : Entwicklung einer Interventionsstudie zur Stärkung leistungsschwacher SchülerInnen (Risikokinder) im Sachunterricht der Grundschule
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Göttingen : Cuvillier
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Bielefeld, Univ., Diss., 2014
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783736990067
OCLC-Nummer: 925482851, 925482851
Titel-ID: 990020898250106463
Format
177 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
SZJ
Schlagworte
Naturwissenschaften, Experiment, Kompetenzorientierter Unterricht, Sachkunde, Grundschule

Lade weitere Informationen...