UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 24 von 447
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung : Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung
Schiefner-Rohs, Mandy
[Herausgeber]
Favella, Gianpiero
[Herausgeber]
Herrmann, Anna-Christin
[Herausgeber]
[2019]
Signatur:
IJC4218
Details
Autor(en) / Beteiligte
Schiefner-Rohs, Mandy
[Herausgeber]
Favella, Gianpiero
[Herausgeber]
Herrmann, Anna-Christin
[Herausgeber]
Titel
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung : Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung
Ort / Verlag
Berlin : Peter Lang
Erscheinungsjahr
[2019]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
"Die Publikationen des Bandes gehen auf eine Tagungsreihe an der TU Kaiserslautern zurück." - Danksagung
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631763223, 3631763220
OCLC-Nummer: 1098316719, 1098316719
Titel-ID: 990020910890106463
Format
250 Seiten; Illustrationen; 22 cm x 15.5 cm, 397 g
Systemstelle
IJC
Schlagworte
Entdeckendes Lernen
,
Hochschuldidaktik
,
Lehrerbildung
Lade weitere Informationen...