Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 24 von 447

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung : Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung
Ort / Verlag
Berlin : Peter Lang
Erscheinungsjahr
[2019]
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • "Die Publikationen des Bandes gehen auf eine Tagungsreihe an der TU Kaiserslautern zurück." - Danksagung
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631763223, 3631763220
OCLC-Nummer: 1098316719, 1098316719
Titel-ID: 990020910890106463
Format
250 Seiten; Illustrationen; 22 cm x 15.5 cm, 397 g
Systemstelle
IJC
Schlagworte
Entdeckendes Lernen, Hochschuldidaktik, Lehrerbildung

Lade weitere Informationen...