Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 27

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Wissen, Können, Wollen – sollen?! : (angehende) LehrerInnen und äußere Mehrsprachigkeit
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2019
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Beschreibungen/Notizen
  • "Die Beiträge des vorligenden Bandes gehen auf eine Tagung an der Europa-Universität Flensburg im März 2015 zurüch, auf der vor allem Ergebnisse des Projektes "Einstllungen angehender LehrerInnen zu Deutsch als Zweitsprache und Mehrsprachigkeit in Ausbildung und Unterricht präsentiert und diskutiert wurden" - Einleitung, Seite 11
  • Text deutsch, Zusammenfassung englisch
Sprache
Deutsch; Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783830930884, 3830930887
Titel-ID: 990021128810106463
Format
326 Seiten; Illustrationen, Diagramme, Karte
Systemstelle
BFS
Schlagworte
Lehrer, Lehramtsstudent, Schulpädagogik, Mehrsprachigkeit

Lade weitere Informationen...