UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 10 von 17
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lesen, Schreiben, Rechtschreiben: Diagnostik und Förderung im gymnasialen Deutschunterricht : Berichte und Interviews mit Deutsch-Lehrkräften
Ganz in. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium NRW - Materialien für die Praxis
Bremerich-Vos, Albert
Ferencik-Lehmkuhl, Daria
Schwinning, Sandra
Fladung, Ilka
2020
Signatur:
MQ33597
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bremerich-Vos, Albert
Ferencik-Lehmkuhl, Daria
Schwinning, Sandra
Fladung, Ilka
Titel
Lesen, Schreiben, Rechtschreiben: Diagnostik und Förderung im gymnasialen Deutschunterricht : Berichte und Interviews mit Deutsch-Lehrkräften
Ist Teil von
Ganz in. Mit Ganztag mehr Zukunft. Das neue Ganztagsgymnasium NRW - Materialien für die Praxis
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830941323, 3830941323
Titel-ID: 990021128840106463
Format
88 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
DCP
Schlagworte
Gymnasium
,
Sekundarstufe 1
,
Deutschunterricht
Lade weitere Informationen...