Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 58
The teaching, learning social justice series
c2009
Signatur: MQK4276

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Interpreting national history : race, identity, and pedagogy in classrooms and communities
Ist Teil von
  • The teaching, learning social justice series
Ort / Verlag
New York, NY [u.a.] : Routledge
Erscheinungsjahr
c2009
Beschreibungen/Notizen
  • Includes bibliographical references and index
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9780415960830, 9780415960847, 9780203890967
OCLC-Nummer: 1074688637, 1074688637
Titel-ID: 990021346260106463
Format
XXIII, 164 S.
Systemstelle
MQK
Schlagworte
USA, High school, Schüler, Gruppenidentität

Lade weitere Informationen...