Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 13

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen : ein entwicklungsorientiertes Forschungsprojekt zum Integralbegriff
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster : WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsjahr
[2020]
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783959871372, 3959871376
Titel-ID: 990021506620106463
Format
XVI, 342 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
TPK
Schlagworte
Lernen, Integralrechnung, Forschungsprojekt, Mathematikunterricht, Montessori-Pädagogik

Lade weitere Informationen...