Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 22

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Empfehlungsmarketing im Social Web : Kunden gewinnen und Kunden binden ; [für Ladengeschäfte und Onlinehandel ; mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services
Ist Teil von
  • Galileo Computing : Social Commerce
Auflage
1. Aufl
Ort / Verlag
Bonn : Galileo Press
Erscheinungsjahr
2014
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783836220385, 3836220385
OCLC-Nummer: 1074981409, 1074981409
Titel-ID: 990021572780106463
Format
404 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Systemstelle
QBQ
Schlagworte
Online-Marketing, World Wide Web 2.0, Soziales Netzwerk, Soziale Software

Lade weitere Informationen...