Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 14

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
E-learning ecologies : principles for new learning and assessment
Ort / Verlag
New York : Routledge
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • 1. Conceptualizing e-Learning / Bill Cope and Mary Kalantzis -- 2. Ubiquitous learning : spatio-temporal dimensions of e-learning / Samaa Haniya and Adam Rusch -- 3. Active knowledge making : epistemic dimensions of e-learning / Tabassum Amina -- 4. Multimodal meaning : discursive dimensions of e-learning / Anna Smith and Katrina Kennett -- 5. Recursive feedback : evaluative dimensions of e-learning / Anna Smith, Sarah McCarthey, and Alecia Magnifico -- 6. Collaborative intelligence : social dimensions of e-learning / Jane Blanken-Webb -- 7. Metacognition : cognitive dimensions of e-learning / Jane Blanken-Webb -- 8. Differentiated learning : diversity dimensions of e-learning / Samaa Haniya and Sol Roberts-Lieb
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9781138193710, 9781138193727
OCLC-Nummer: 1005260927, 1005260927
Titel-ID: 990021661450106463
Format
vi, 217 Seiten; Illustrationen; 23 cm
Systemstelle
IGFA
Schlagworte
Education / Computer network resources, Web-based instruction, Internet in education

Lade weitere Informationen...