Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 7

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Lernstationen inklusiv - Rechnen im Zahlenraum bis 20 : differenzierte Materialien für den inklusiven Mathematikunterricht
Ist Teil von
  • Bergedorfer Unterrichtsideen
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Hamburg : Persen
Erscheinungsjahr
2015
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • 1./2. Klasse
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783403235736, 3403235734
OCLC-Nummer: 1075002663, 1075002663
Titel-ID: 990021754820106463
Format
95 Seiten; Illustrationen; 30 cm, 299 g
Systemstelle
TSB
Schlagworte
Stationenarbeit, Inklusive Pädagogik, Innere Differenzierung, Mathematikunterricht, Grundschule, Schuljahr 1-2

Lade weitere Informationen...