Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 8

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Schriftliche Erzählfähigkeiten diagnostizieren und fördern : eine empirische Studie zum Erfassen von Textqualität in der Primar- und Sekundarstufe
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830942405, 3830942400
OCLC-Nummer: 1191076624, 1191076624
Titel-ID: 990021762410106463
Format
256 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
DCZ
Schlagworte
Deutschunterricht, Erzählen, Kreatives Schreiben, Ausdrucksfähigkeit, Leistungsbeurteilung

Lade weitere Informationen...