UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 4 von 17
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Theorie des Geschichtsunterrichts
Geschichtsunterricht erforschen : 9
(
Alle Bände
)
Bracke, Sebastian
Flaving, Colin
Jansen, Johannes
Köster, Manuel
Lahmer-Gebauer, Jennifer
Lankes, Simone
Spieß, Christian
Thünemann, Holger
Wilfert, Christoph
Zülsdorf-Kersting, Meik
[2018]
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bracke, Sebastian
Flaving, Colin
Jansen, Johannes
Köster, Manuel
Lahmer-Gebauer, Jennifer
Lankes, Simone
Spieß, Christian
Thünemann, Holger
Wilfert, Christoph
Zülsdorf-Kersting, Meik
Titel
Theorie des Geschichtsunterrichts
Ist Teil von
Geschichtsunterricht erforschen : 9
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Frankfurt/M. : Wochenschau Verlag
Erscheinungsjahr
[2018]
Link zum Volltext
UTB Scholars
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783734406188
DOI: 10.46499/9783734406188
OCLC-Nummer: 1038495151, 1038495151
Titel-ID: 990022993780106463
Format
1 Online-Ressource (282 Seiten)
Schlagworte
Geschichtsunterricht
,
History-Study and teaching-Germany