Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 21

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Peer-Gespräche in der Schule : Beobachtungen zum mündlichen Sprachgebrauch im Spannungsfeld zwischen Institution und Identitätsentwicklung im Jugendalter
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien : Peter Lang
Erscheinungsjahr
[2021]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631845202
Titel-ID: 990023197800106463
Format
356 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
ICH
Schlagworte
Nordrhein-Westfalen, Jugend, Deutsch, Schülersprache, Konversationsanalyse

Lade weitere Informationen...