UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 23 von 30
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Individuelle Lernvoraussetzungen für den Erwerb des Bruchzahlkonzepts : Strukturanalysen und Untersuchung der längsschnittlichen Prädiktivität
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik : 38
(
Alle Bände
)
Schadl, Constanze
2020
Signatur:
TOJ1234
Details
Autor(en) / Beteiligte
Schadl, Constanze
Titel
Individuelle Lernvoraussetzungen für den Erwerb des Bruchzahlkonzepts : Strukturanalysen und Untersuchung der längsschnittlichen Prädiktivität
Ist Teil von
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik : 38
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830942924, 3830942923
Titel-ID: 990023200350106463
Format
295 Seiten; Diagramme
Systemstelle
TOJ
Schlagworte
Bruchrechnung
,
Mathematikunterricht
Lade weitere Informationen...