Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 15

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten : eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube
Ist Teil von
  • Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
  • Reserch
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Gabler
Erscheinungsjahr
[2019]
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658245269, 3658245263, 9783658245276
OCLC-Nummer: 1085395572, 1085395572
Titel-ID: 990023410390106463
Format
XX, 217 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm
Systemstelle
QBL
Schlagworte
Werbespot, Online-Werbung, Social Media, Werbewirkungsanalyse, Verbraucherverhalten, Lebenszyklus

Lade weitere Informationen...