Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 18

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Buch - Markt - Theorie : kommunikations- und medienwissenschaftliche Perspektiven ; Erdmann Weyrauch gewidmet ; [Akademisierung und Professionalisierung, Leser- und Rezeptionsforschung, Medienkontrolle, Medienwandel, Wissenschaftstheorie
Ort / Verlag
Erlangen : Filos
Erscheinungsjahr
2007
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783938498163
OCLC-Nummer: 1074618889, 1074618889
Titel-ID: 990023909170106463
Format
301 S. : Kt.
Systemstelle
ASU
Schlagworte
Buchmarkt, Buch, Rezeption

Lade weitere Informationen...