Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Evidenzbasierte Förderung bei Lernschwierigkeiten in der Grundschule
Ort / Verlag
München : Ernst Reinhardt Verlag
Erscheinungsjahr
[2021]
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Für die zentralen Lernbereiche Schriftsprache und Mathematik liegen inzwischen zahlreiche wissenschaftliche Befunde zu Unterrichts- und Fördermethoden vor, die für die Lernförderung in der inklusiven Schule genutzt werden können. Doch so manche Lehrkraft stellt sich die Frage: Wie soll ich diese theoretischen Erkenntnisse in meinen Unterricht einbauen? Das vorliegende Buch gibt einen theoretisch und empirisch fundierten Überblick über Möglichkeiten von Prävention, Diagnostik und Förderung für die Kernfächer Deutsch und Mathematik an der Grundschule.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783497030576, 3497030570
OCLC-Nummer: 1252775118, 1252775118
Titel-ID: 990024308230106463
Format
156 Seiten; Illustrationen; 23 cm x 17 cm
Systemstelle
HVRO
Schlagworte
Kind, Lernstörung, Inklusiver Unterricht, Förderung, Grundschule

Lade weitere Informationen...