Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 23 von 30

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Das Corporate-Literature-Modell: Wie viel Literatur steckt in der Unternehmenskommunikation? : Zum Ästhetisch-Literarischen in der modernen Unternehmenskommunikation
Ist Teil von
Ort / Verlag
Berlin : Peter Lang
Erscheinungsjahr
[2022]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631856611, 363185661X
OCLC-Nummer: 1295835288, 1295835288
Titel-ID: 990024967970106463
Format
480 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 691 g
Systemstelle
BRD
Schlagworte
Deutschland, Unternehmen, Kommunikation, Literarizität, Erzähltechnik

Lade weitere Informationen...