UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 4
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Teaching Fractions through Situations: A Fundamental Experiment [Elektronische Ressource]
Brousseau, Guy
Brousseau, Nadine
Warfield, Virginia
2014
Details
Autor(en) / Beteiligte
Brousseau, Guy
Brousseau, Nadine
Warfield, Virginia
Titel
Teaching Fractions through Situations: A Fundamental Experiment [Elektronische Ressource]
Ort / Verlag
Dordrecht : Springer Netherlands
Erscheinungsjahr
2014
Link zum Volltext
Springer Humanities, Social Science & Law 2014 (ZDB-2-SHU)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9789400727151
DOI: 10.1007/978-94-007-2715-1
OCLC-Nummer: 1106789591, 1106789591
Titel-ID: 990202359900206441
Format
XIII, 215 p. 103 illus
Schlagworte
Mathematikunterricht
,
Education
,
Mathematics