Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 140
Entrepreneurial Management und Standortentwicklung, Perspektiven für Unternehmen und Destinationen
1st ed. 2021, 2020

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kundenerlebnisse in Ferienwelten : Das Spannungsfeld von Destinations- und Resortmarke
Ist Teil von
  • Entrepreneurial Management und Standortentwicklung, Perspektiven für Unternehmen und Destinationen
Auflage
1st ed. 2021
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658315436
DOI: 10.1007/978-3-658-31543-6
Titel-ID: 990367972900206441
Format
1 Online-Ressource (XXIII, 252 S. 47 Abb)
Schlagworte
Management, Operations research, Decision making, Marketing