UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 6 von 22
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Spiele programmieren mit der Unreal Engine für Kids
mitp für Kids
Schumann, Hans-Georg
1., 2017, 2017
Details
Autor(en) / Beteiligte
Schumann, Hans-Georg
Titel
Spiele programmieren mit der Unreal Engine für Kids
Ist Teil von
mitp für Kids
Auflage
1., 2017
Ort / Verlag
Frechen : mitp-Verlag
Erscheinungsjahr
2017
Link zum Volltext
Preselect EBA bis 31.12.2026 (ZDB-605-Preselect)
Preselect EBA bis 31.12.2026 (ZDB-605-Preselect)
Link zu anderen Inhalten
Cover
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783958455269, 9783958455252
Titel-ID: 990370159060206441
Format
Online-Ressource (428 S.)
Schlagworte
c++
,
Programmieren
,
3D
,
Games
,
Unreal Engine
,
Game Development
,
Spiele entwickeln
,
Blueprints