Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 17

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Handbuch Medienökonomie [electronic resource]
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Vorwort -- Einleitung -- Theorien der Medienökonomie -- Technologie -- Wirtschaft -- Politik, Gesellschaft und Kultur -- Recht und Regulierung -- Methoden der Medienökonomie -- Perspektiven der Medienökonomie.
  • Das Handbuch Medienökonomie hat den Anspruch das Themenfeld Medienökonomie vor dem Hintergrund der digitalen Medienproduktion und daraus resultierender Veränderungen aus unterschiedlichen disziplinären Zugängen in seiner Gesamtheit abzubilden.
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3-658-09632-2
DOI: 10.1007/978-3-658-09632-8
Titel-ID: 9925023679806463
Format
1 online resource (Etwa 800 S.)
Schlagworte
Communication, Industrial management, Communication Studies, Media Management