Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 140

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Unternehmenskommunikation Durch Business TV : Strategien, Technikkonzepte, Praxisbeispiele
Auflage
First edition
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler,
Erscheinungsjahr
[1999]
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Bibliographic Level Mode of Issuance: Monograph
  • 1: Grundlagen -- Business TV als kritischer Erfolgsfaktor -- Fernsehen im Unternehmen? Entwicklungstrends der Kommunikation im Betrieb -- Evaluationskonzepte für Business TV: Zur Notwendigkeit von Qualitätssicherung -- Form, Farbe, Festigkeit — Anmerkungen zum Inhalt von Business TV -- 2: Vorgehensmodelle aus Sicht der Akteure -- Eine Gesamtkonzeption für die Einführung von Business TV -- Die Produktion von Business TV — eine spezielle Herausforderung -- Eventbezogene Business-TV-Konzepte -- Telelearning — Mitarbeiterqualifizierung auf neuen Wegen -- Full-Service Providing durch die CLT-UFA -- Neue Möglichkeiten der Kommunikation schaffen die Basis für den Unternehmenserfolg -- 3: Technikkonzepte für Business TV und Business-Channel -- Technikkonzepte für Business TV als Fernseh- und Intranetmedium -- Business TV — Vom Firmenfernsehen zur Multimedialösung -- Übertragungstechnik und Service -- 4: Praxisbeispiele -- GISS — das Gerling Informations- und Schulungssystem -- Das Business TV der Deutschen Bank — Medium für die Kommunikationsanforderungen von morgen -- V! A — Strategischer Einsatz von Multimedia in der Unternehmenskommunikation der Hypo Vereinsbank -- Gestatten, mein Name ist BonD — n-tv und sein Business-TV-Konzept -- Herausgeber und Autoren.
  • German
  • Description based on print version record.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-322-90838-0
DOI: 10.1007/978-3-322-90838-4
OCLC-Nummer: 913693423
Titel-ID: 9925024297106463
Format
1 online resource (241 S. 163 Abb.)
Schlagworte
Corporations, Television in management