Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
1: Grundlagen -- Business TV als kritischer Erfolgsfaktor -- Fernsehen im Unternehmen? Entwicklungstrends der Kommunikation im Betrieb -- Evaluationskonzepte für Business TV: Zur Notwendigkeit von Qualitätssicherung -- Form, Farbe, Festigkeit — Anmerkungen zum Inhalt von Business TV -- 2: Vorgehensmodelle aus Sicht der Akteure -- Eine Gesamtkonzeption für die Einführung von Business TV -- Die Produktion von Business TV — eine spezielle Herausforderung -- Eventbezogene Business-TV-Konzepte -- Telelearning — Mitarbeiterqualifizierung auf neuen Wegen -- Full-Service Providing durch die CLT-UFA -- Neue Möglichkeiten der Kommunikation schaffen die Basis für den Unternehmenserfolg -- 3: Technikkonzepte für Business TV und Business-Channel -- Technikkonzepte für Business TV als Fernseh- und Intranetmedium -- Business TV — Vom Firmenfernsehen zur Multimedialösung -- Übertragungstechnik und Service -- 4: Praxisbeispiele -- GISS — das Gerling Informations- und Schulungssystem -- Das Business TV der Deutschen Bank — Medium für die Kommunikationsanforderungen von morgen -- V! A — Strategischer Einsatz von Multimedia in der Unternehmenskommunikation der Hypo Vereinsbank -- Gestatten, mein Name ist BonD — n-tv und sein Business-TV-Konzept -- Herausgeber und Autoren.